Dein Babybauchshooting - Wann ist der beste Zeitpunkt?

EINE BESONDERE VERBINDUNG

Zugegeben, die Überschrift mag etwas schwülstig klingen, aber jede Schwangerschaft ist etwas wundervolles und spannendes. Du hast schon eine besondere Verbindung zu dem neuen, kleinen Menschen in dir, ohne ihn zu kennen oder gesehen zu haben.

Ich liebe es, die Vorfreude und das Besondere jeder Schwangerschaft festzuhalten. 

Dabei können wir deinen Babybauch und dich mit verschiedenen Möglichkeiten in Szene setzen: 

  • Milchbad-Shooting
  • Beamer-Shooting
  • Outdoor-Shooting
  • Studio-Shooting

Du kannst dir in meiner Galerie einen Überblick verschaffen und dann entscheiden, was dir für deine Schwangerschaftsfotos am besten gefällt.

Ich habe für alle Shooting-Arten verschiedene (teilweise auch selbst genähte) Kleider von Größe 36 bis 44/46.

 

Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt?

BABYBAUCHSHOOTINGS ZWISCHEN DER 28. UND 35. SSW

Das ist natürlich nur ein ungefährer Richtwert.

In erster Linie gilt: Wir können dich so lange fotografieren, wie du dich wohl fühlst. Ein Fotoshooting ist teilweise sehr anstrengend, besonders in den späten Schwangerschaftswochen. Manche Schwangere haben kaum Probleme, andere schon sehr früh.

DER BAUCH HAT SICH GESENKT

Ich finde Babybauchfotos am Schönsten, wenn der Bauch schon etwas tiefer sitzt. Dadurch bekommst du ein schöneres Profil und deine Taille kommt besser zur Geltung. Die meisten Babybauchkleider sehen besser aus, wenn der Bauch nicht mehr ganz oben sitzt. Der Sitz des Bauches ist bei jeder Frau unterschiedlich -  Mal senkt er sich später, mal früher. 

PROBLEM- UND ZWILLINGSSCHWANGERSCHAFTEN

Bei Problem- und Zwillingsschwangerschaften empfehle ich einen Termin ab der 25. Schwangerschaftswoche. So muss ich keine Angst haben, dich zu überanstrengen und wir haben noch Zeit einen anderen Termin zu finden, falls etwas dazwischen kommt wie zB. Krankheit, schlechtes Wetter etc.

WANN EINEN TERMIN FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING BUCHEN

Am besten kontaktierst du mich ab der 20. Schwangerschaftswoche. Da können wir gemeinsam überlegen, was für ein Shooting du möchtest, wo es stattfinden soll, ob alleine, mit Partner oder mit der Familie. Wir sehen dann im Laufe deiner Schwangerschaft wie es dir geht und suchen uns den idealen Termin für dein Shooting.


Wenn du Interesse an einem Babybauchshooting hast, oder immernoch unsicher bist, wann für dich der beste Zeitpunkt ist, dann kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben.

Ansonsten wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft und auch für die Geburt natürlich alles Gute,ein wundervolles Erlebnis und ein kerngesundes, kleines Wunder. 

Franzi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0